Informationen

ImmoSky® - vergibt europaweit Franchising-Lizenzen zur gewerblichen Nutzung des Konzeptes in einem geschützen Territorium.

Die Gründe für einen Immobilienverkauf sind so vielfältig wie das Leben selbst: sei es aus familiären, beruflichen oder finanziellen Umständen. Ist der Entschluss zum Verkauf gefasst, möchte man einerseits möglichst wenig damit zu tun haben und andererseits den Verkauf trotzdem so rasch als möglich erfolgreich durchgeführt haben. Und dies zu transparenten und möglichst günstigen Konditionen.

Der Verkauf der Immobilie gestaltet sich oft als nicht sehr einfach und wirft viele Fragen auf: Wo soll ich inserieren? Wie oft? Mit welchem Medium? Wie gestalte ich ein Inserat? Wie erstelle ich eine Verkaufsdokumentation? Muss ich für Interessenten immer erreichbar sein? Wie gehe ich mit Interessenten um? Wie führe ich Besichtigungen durch? Wie laufen Verkaufsverhandlungen? Zudem ist das ganze Prozedere sehr zeitintensiv; und Zeit kostet bekanntlich Geld…

Andererseits ist die Beauftragung eines klassischen Immobilienmaklers oftmals sehr kostenintensiv und die genaue Dienstleistung ist für Käufer und Verkäufer einer Immobilie nicht klar transparent…

ImmoSky bietet ein äusserst erfolgreiches und erprobtes System zur schnellen und günstigen Immobilienvermittlung für Verkaufsobjekte an.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich IMMOSKY zu einem der führenden Immobilienmakler für Verkaufsimmobilien in der Schweiz und in Deutschland entwickelt und wächst kontinuierlich weiter…

ImmoSky bietet mit seinem Konzept den Franchisenehmern nicht nur rasche Verkaufserfolge mit System, sondern auch eine vollautomatische Neukundengewinnung durch die Service-Zentrale. Kombiniert mit einem Gebietsschutz erhält der Franchisenehmer quasi eine Erfolgsgarantie!

Zum Franchisekonzept