Leitbild

Wir verstehen uns als Spezialist hinsichtlich der Vermittlung von Wohnimmobilien. In der Vielfalt unseres Arbeitsfeldes stehen unsere Kunden, Ihre Immobilien und deren Interessenten im Zentrum unseres täglichen Denkens und Handelns. Wir orientieren uns dabei an folgenden vier Grundsätzen.

1. Wir stehen für moderne Immobilienvermarktung.

Als Spezialisten einer zeitgemässen Immobilienvermittlung haben wir unser Geschäftsmodell so aufgebaut, dass alle Beteiligten am Verkaufsprozess einer Immobilie von den Errungenschaften der neuen Technologien und von der profunden Expertise unserer Mitarbeitenden profitieren können.

2. Wir beraten individuell.

Jede Immobilie ist einzigartig und wird bei uns exklusiv behandelt. Eine Standardberatung kann den Besonderheiten der Kundenobjekte und den begleitenden persönlichen Umfeldern nicht gerecht werden.

3. Wir beziehen eine professionelle Haltung.

Professionalität ist nicht nur Leistung und Kompetenz, sondern insbesondere eine Haltung, die wir als Mitarbeiter bei ImmoSky einnehmen. Professionalität kennzeichnet sich bei ImmoSky durch die gemeinsamen Werte und Standards, die wir bei der täglichen Arbeit mit unseren Kunden anwenden. Dazu gehört ein gepflegtes Äusseres, Pünktlichkeit, Entschlossenheit und fortwährende Präsenz genauso wie persönlicher Anstand und Verlässlichkeit.

4. Wir engagieren uns.

Im Mittelpunkt des Handelns aller Mitarbeitenden der ImmoSky steht das Engagement für den erfolgreichen Verkauf der betreuten Kundenobjekte. Wir wissen, dass wir nur dann dauerhaft erfolgreich sind, wenn wir  nachhaltig besser sind als unsere Mitbewerber. Dies motiviert uns zu Höchstleistungen.