• Über uns
    Wer wir sind

    Wir stehen für Qualität und Professionalität. Unsere Grundsätze leiten uns täglich an und weisen uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Unser Ziel: zufriedene Kunden!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Unsere langjährige Erfolgsgeschichte

Die Gründung der ImmoSky 2003 war die Antwort auf wachsende Ansprüche und Herausforderungen der Immobilienvermittlung.
Das herkömmliche Maklermodell stiess an seine Grenzen und innovative Geschäftsmodelle waren gefragt. Das zukunftsweisende Vermittlungs-system von ImmoSky - SkyPro - erzielte durchschlagenden Erfolg. Heute sind wir europaweit tätig und arbeiten mit mehreren Hundert Mitarbeitenden an einem gemeinsamen Ziel: Zufriedene Kunden.

Empfehlungen zufriedener Kunden

Wofür wir stehen

Schon immer stand ImmoSky für neue Massstäbe in der Immobilien-vermittlung. Dies gilt umso mehr für die grossen Herausforderungen der nahen Zukunft in einem überaus dynamischen und anspruchsvollen Markt. Wir lassen uns auch künftig leiten von der Überzeugung, dass Qualität langfristig für alle den grössten Mehrwert bietet.

 

 

Es ist daher für uns oberstes Ziel, Ihnen in der Zusammenarbeit ein Höchstmass an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Professionalität zu gewährleisten. Hochstehende Dienstleistung mit Herzblut und Sachverstand führen zu mehr Leistung in der Immobilienvermittlung. Dafür stehen all unsere Mitarbeitenden täglich ein.